Media Relations

Auch in den Zeiten des Web 2.0 gehört der Dialog und die Zusammenarbeit mit den Redaktionen von Print-, TV-, Radio- und Onlineredaktionen zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren einer guten Kommunikation.

Wer in den Medien vertreten sein möchte, muss Relevantes zu berichten haben

Dabei gilt es, die Positionierung der einzelnen Medien stets im Blick zu haben und ein maßgeschneidertes Angebot zu entwickeln.

Ich berate Sie bei der Auswahl der geeigneten Kommunikationskanäle

Pressemitteilung, Redaktionsgespräch, Pressekonferenz? Manchmal ist auch ein Vier-Augen-Gespräch oder ein gut platziertes Interview der richtige Weg. Ich verfüge über ein breites Netzwerk, kenne Ihre Ansprechpartner und habe ein gutes Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse der einzelnen Redaktionen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschichte erzählen – in der Tageszeitung, im Fachmagazin, im Web,  im Radio oder im Fernsehen!